Eminems Tochter erobert das Internet

René Rödiger, 2. April 2017, 17:34 Uhr
Hailie Scott dürfte schon bald einen Modelvertrag haben.
Hailie Scott dürfte schon bald einen Modelvertrag haben.
© Hailie Scott/Instagram
Die Tochter des US-Rappers Eminem kannte man bisher höchstens dem Namen nach. Sie vermied das Rampenlicht. Nun hat sich das schlagartig verändert. Auf Instagram sammelt sie fleissig neue Follower.

Erinnerst du dich noch an «Hailie's Song»? 2002 rappte Eminem in diesem Song sehr emotional über seine Tochter Hailie Scott, die damals gerade einmal sieben Jahre alt war. Er sang, wie sie seinem Leben Sinn gebe und wie stolz er als Vater auf Hailie sei.

Hailie wurde durch diesen Song Teil des Rap-Universums Eminems. Allerdings lediglich dem Namen nach, sie selbst blieb immer ausserhalb des Promi-Zirkus'.

Das änderte sich nun plötzlich. Zwar hat sie seit bald sechs Monaten einen Instagram-Account, wirklich entdeckt wurde er allerdings erst kürzlich. Innert wenigen Tagen stieg ihre Followerzahl von einigen Tausend auf fast eine halbe Million.

Couldn't have asked for a better 21st birthday celebration (or a better guy to have by my side)

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Auch wenn sie noch nicht so häufig neue Bilder postet, wissen wir dank des Accounts schon einiges: Sie studiert an der Michigan State University, sie hat einen Hund und einen Freund. Wenn man sich ihre stark geschminkten Selfies anschaut, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie einen Modelvertrag bekommt.


René Rödiger
Quelle: rr
veröffentlicht: 2. April 2017 17:34
aktualisiert: 2. April 2017 17:34