Eros hat Anita Buri voll erwischt

18.09.2015, 17:04 Uhr
· Online seit 18.09.2015, 13:55 Uhr
Die letzten zwei Jahre ging Anita Buri als Single durch die Welt. Damit soll jetzt Schluss sein. Ein Mann namens Eros soll ihr Herz erobert haben.
Erika Pál
Anzeige

Im Dezember 2013 trennte sich die Ex-Miss Schweiz vom Beach-Soccer Stephan Meier. Fünf Jahre lang waren sie das Traumpaar an jedem Cüpli-Event der Schweiz. Danach wurde es ruhig um Anita Buri. Dem Boulevardmagazin «Glanz & Gloria» bestätigte sie im April, dass sie jemanden ins Auge gefasst habe. Der Auserwählte davon aber noch nichts weiss.

«Es geht mir sehr gut - mehr möchte ich noch nicht verraten»

Jetzt soll es aber endgültig gefunkt haben. Die gebürtige Thurgauerin bestätigt gegenüber Blick.ch: «Ich lernte einen tollen Mann kennen und es geht mir sehr gut. Mehr möchte ich nicht verraten.»

«Insider Zentralschweiz» schreibt, dass es sich beim Glücklichen um einen Mann namens Eros handelt. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Denn Eros ist in der griechischen Mythologie der Gott der begehrlichen Liebe.

veröffentlicht: 18. September 2015 13:55
aktualisiert: 18. September 2015 17:04
Quelle: red

Anzeige
Anzeige