DJ Antoine

Erster «The Voice of Switzerland»-Coach bekannt

19. September 2019, 09:32 Uhr
Das erfolgreiche Casting-Format «The Voice» kehrt 2020 auf die Schweizer Bildschirme zurück. Jetzt ist auch der erste Juror bekannt, der sich auf den roten Drehstuhl setzt: Der international bekannte DJ Antoine.

Er tauscht den Mischpult mit einem roten Knopf: DJ Antoine gilt mit seinen über acht Millionen mal verkauften Tonträgern als erfolgreichster Schweizer House-DJ und Produzent. Jetzt geht er aber von der Bühne vor die Bühne. Der DJ gehört nämlich zum vierköpfigen Coaching-Team von «The Voice of Switzerland». 

«Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit vielversprechenden Talenten, um ihnen meine langjährige Erfahrung und Skills in diesem Business weiterzugeben», so DJ Antoine. «The Voice» läuft ab Anfang 2020 auf «3plus». 

(red)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. September 2019 09:33
aktualisiert: 19. September 2019 09:32