Nachwuchs

Erstes Baby-Foto von Ryan Reynolds' jüngster Tochter

17. Oktober 2019, 12:57 Uhr
Ryan Reynolds teilt erstes Baby-Foto
Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum dritten Mal Eltern geworden.
© Twitter/VancityReynolds
Glücklich strahlen sich Blake Lively und Ryan Reynolds an. Auf dem Arm halten die beiden ihre dritte Tochter. Auf Twitter teilt Reynolds das erste Foto des Babys.

Bislang hat das Schauspieler-Ehepaar nicht verraten, wie die Tochter heisst und wann sie geboren wurde. Der frisch gebackene Papa teilt nun aber auf Twitter das erste Foto seiner dritten Tochter.

Sein Tweet dazu weist auf die anstehenden kanadischen Parlamentswahlen vom 21. Oktober und auf die Klimapolitik hin. Reynolds schreibt, er wolle, dass seine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben können, auf dem auch er aufgewachsen sei.  

Ryan Reynolds
Ryan Reynolds
© Screenshot Twitter

Das Gesicht seiner Tochter zeigt Reynolds nicht, es verbirgt sich hinter einem Smiley. Sie sprechen zwar gerne auch mal öffentlich über ihre Beziehung, die Kinder jedoch ziehen Reynolds und Lively nicht ins Rampenlicht. 

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zum Film «Green Lantern» kennengelernt. Nach einem halben Jahr Beziehung zogen die beiden zusammen und heirateten 2012. Die erste Tochter James kam 2014 auf die Welt, 2016 wurde Inez geboren. Nun freut sich die Familie über das dritte Töchterchen.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Oktober 2019 11:52
aktualisiert: 17. Oktober 2019 12:57