Erstes Hochzeitsfoto von Sophie und Joe

Nina Müller, 4. Juli 2019, 11:03 Uhr
Nachdem Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) vor wenigen Wochen spontan in Las Vegas geheiratet haben, wiederholten sie das Fest am 29. Juni mit der Familie in Frankreich. Nun hat das Traumpaar das erste Hochzeitsfoto veröffentlicht.

In Frankreich umgeben von ihren Vertrauten gaben sich Sophie Turner und Joe Jonas erneut das Ja-Wort. Nach ihrer Spontan-Hochzeit in Las Vegas wurde dieses Mal prachtvoller gefeiert, weiss Promiflash. Die Hochzeitslocation war ein altes Schloss, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass Sophie aussah wie eine Märchenprinzessin. Der dicke Pelz, den sie in Game of Thrones trug wurde durch eine Märchenrobe mit Stickereien und einem Schleier ausgetauscht.

View this post on Instagram

Mr and Mrs Jonas

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

Nicolas Ghesquière, der für Louis Vuitton arbeitet, hat ihr Kleid entworfen, welches einen tiefen Rückenausschnitt hat. Dies sieht man auf dem Foto, das der Designer auf Instagram gestellt hat:

View this post on Instagram

Absolut beauty @sophiet

A post shared by ? (@nicolasghesquiere) on

Bereits in Las Vegas hat Sophie bei der Zeremonie den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen. Stolz schreibt sie auf Instagram: «Mr und Mrs Jonas».

Nina Müller
Quelle: nm
veröffentlicht: 4. Juli 2019 11:03
aktualisiert: 4. Juli 2019 11:03