Nach 3,5 Jahren

Ex-Bachelor Janosch ist wieder single

01.02.2020, 12:53 Uhr
· Online seit 01.02.2020, 11:48 Uhr
Ex-Bachelor Janosch gibt auf Instagram seine Trennung mit Kristina bekannt. Die beiden waren 3,5 Jahre lang ein Paar.
Anzeige

«Zämmä hämmer s'Kapitel agfange und zämme schlüssemers wider...» schreibt Kristina Radovic auf Instagram. Ex-Bachelor Janosch Nietlispach postet ähnliche Worte und schreibt dazu «Nun ist es aber an der Zeit, mich selber zu finden, damit ich irgendwann auch so lieben kann.»

Nach 3,5 Jahren ist Schluss zwischen dem 30-jährigen Ex-Bachelor und der 25-jährigen Kristina. Am Samstag gaben sie beide gleichzeitig ihre Trennung auf Instagram bekannt. Sie waren das einzige Paar der Kuppelshow, das länger zusammenblieb.

(red.)

veröffentlicht: 1. Februar 2020 11:48
aktualisiert: 1. Februar 2020 12:53
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige