Anzeige

Ex-Bachelor zieht nach St.Gallen

Krisztina Scherrer, 15. Januar 2019, 13:21 Uhr
Joel Herger spricht eigentlich nie über sein Privatleben. Jetzt hat der Ex-Bachelor verraten, dass er mit seiner neuen Freundin den nächsten wichtigen Schritt gewagt hat.

Bachelor Joel Herger (34) hat im 2017 seine grosse Liebe im Fernsehen gesucht. Damals war Ludmilla seine Auserwählte. Doch die Beziehung hielt nicht lange und nur drei Monate nach der Trennung hatte er eine Neue. Bis heute weiss man nur, dass sie aus der Ostschweiz kommt.

Jetzt gibt er noch mehr Details bekannt: «Seit September wohnen wir zusammen. Ich bin zu ihr in den Kanton St.Gallen gezogen und habe meine Junggesellen-Wohnung in Siebnen SZ zurückgelassen», sagt Joel Herger gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Momentan seien sie mit den Renovationsarbeiten am Haus beschäftigt.

Krisztina Scherrer
Quelle: sk
veröffentlicht: 15. Januar 2019 13:21
aktualisiert: 15. Januar 2019 13:21