Heirat trotz Corona

Ex-Bachelorette Zaklina ist unter der Haube

02.04.2020, 10:39 Uhr
· Online seit 02.04.2020, 10:22 Uhr
Zaklina Djuricic, die Schweizer Bachelorette von 2016, hat ihrem Freund Bruno Bäbler das Ja-Wort gegeben. Die beiden heirateten am 1. April, mitten in der Corona-Krise, in Zürich.
Anzeige

Es ist noch gar nicht lange her, da kämpfte eine Horde Männer um die rothaarige Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic (33). Damals gewann Michael Schmied, die Zürcherin und der Wiler waren für mehrere Monate ein Paar, sie lebten gemeinsam in der Ostschweiz.

Kurz nach der Trennung lernte die Mutter eines Sohnes Bruno Bäbler (38) kennen. Die beiden sind seit anfangs 2018 ein Paar und haben an Zaklinas Geburtstag am 1. April geheiratet, wie Zaklina auf Instagram bekanntgibt. «Ich habe gestern meinem besten Freund und der Liebe meines Lebens das Ja-Wort gegeben.»

Sie hätten sich ihren grossen Tag nicht vom Coronavirus vermiesen lassen wollen – und «selbstverständlich» die Hygienemassnahmen eingehalten. «Es war eine sehr kleine, aber wunderschöne Feier gemeinsam mit unseren Trauzeugen.»

Bruno Bäbler hatte seiner Angebeteten in Rom einen Antrag gemacht. Am gestrigen 1. April fand die standesamtliche Hochzeit statt. Richtig gefeiert wird nächstes Jahr.

(red.)

veröffentlicht: 2. April 2020 10:22
aktualisiert: 2. April 2020 10:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige