Ex-Schwingerkönig Matthias Sempach kriegt im März zweites Kind

Laurien Gschwend, 4. Oktober 2016, 09:51 Uhr
Der Berner Schwinger Matthias Sempach wird im März zum zweiten Mal Vater. (Archiv)
© KEYSTONE/Marcel Bieri
Matthias Sempach und seine Lebensgefährtin Heidi Jenny erwarten im März ihr zweites Kind. Sohn Henry wurde im Dezember 2014 geboren. Ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, wollen die Eltern nicht wissen. Sie wollen sich wie bei Henry überraschen lassen.

Bevor es so weit ist, hat der Schwingerkönig von 2013 noch einiges vor, wie er dem «Blick» verriet: Mitte Oktober fliegt er mit der Kunstturnerin Ariella Kaeslin und dem Marathon-Läufer Vik Röthlin nach Spanien zu einem Sponsorenanlass. Und im Monat darauf besucht er mit Bruder Stefan den Eishockeyaner Nino Niederreiter in Minnesota.

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 4. Oktober 2016 09:44
aktualisiert: 4. Oktober 2016 09:51