Anzeige
Babynews

Ex von Jimi Blue Ochsenknecht ist Mami geworden

4. Oktober 2021, 15:03 Uhr
Yeliz Koc (27) ist Mutter geworden. Die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht hat am Samstag Tochter Snow Elanie zur Welt gebracht.
Yeliz Koc ist Mutter geworden. (Archivbild 2019)
© Getty Images

«Eine niemlas endende Liebe und mein ganzer Stolz», schreibt Yeliz Koc zu ihrem neusten Instagram-Post, den die kleine Hand ihrer frischgeborenen Tochter zeigt. Das Baby ist gemäss dem Spitalarmband am Samstag zur Welt gekommen. Koc hat ihrer Tochter den besonderen Namen Snow Elanie gegeben.

Vater des Babys ist Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29). Mitten während der Schwangerschaft gab das Paar die Trennung bekannt. «Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit», sagte Ochsenknecht bei der Trennung.

Auch der 29-Jährige postete am Montag das Bild mit der Hand seiner Tochter. Dazu schrieb er: «Ich bin sehr stolz und habe grossen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat.Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. Oktober 2021 15:03
aktualisiert: 4. Oktober 2021 15:03