Nachwuchs

Fabian Frei ist jetzt Zweifachpapi

30. August 2019, 09:17 Uhr
Er ist nun der Hahn im Korb: Der Frauenfelder Fussballprofi Fabian Frei (30) ist erneut Vater einer Tochter geworden. Auf Instagram zeigt sich der frischgebackene Zweifachpapi mit dem Nachwuchs.

Mittelfeldspieler Fabian Frei, seit 2018 beim FC Basel unter Vertrag, ist mächtig stolz: Am Dienstag hat seine erstgeborene Tochter Lena (2) ein Geschwisterchen bekommen. Mit den Hashtags #süssemaus #willkommen #love #proud #hahnimkorb teilt der gebürtige Frauenfelder auf Instagram ein Bild von sich mit der kleinen Mara im Arm. Unter den Gratulanten: Philippe Koch (FC St.Gallen), Fabian Schär (Newcastle United) und natürlich der FC Basel, der Frei «alles Gute zu viert» wünscht.

Die zweite Schwangerschaft hatte der Fussballer auf Instagram nicht verkündet. Fabian Frei und seine Ehefrau Muriel sind beide in Frauenfeld aufgewachsen. Im Sommer 2017 gaben sie sich das Ja-Wort.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. August 2019 13:03
aktualisiert: 30. August 2019 09:17