Liebesglück

FCSG-Captain Lukas Görtler hat geheiratet

8. Juni 2022, 08:51 Uhr
Sie haben «Ja» gesagt: Lukas Görtler und seine Helena haben sich nach acht Jahren Beziehung am Pfingstmontag getraut. Die Feier hat auf dem Fünfländerblick am Bodensee stattgefunden.
FCSG-Captain Lukas Görtler hat am Pfingstmontag geheiratet.
© Keystone

Der Captain des FC St.Gallen Lukas Görtler ist unter der Haube! Sein Liebesglück hat er mit Helena schon vor gut acht Jahren gefunden. 2014 sind sie zusammengekommen, im Dezember 2019 haben sie sich verlobt. Am Pfingstmontag haben die beiden ihre Liebe dann am Bodensee mit dem Ja-Wort besiegelt.

Mit diesem Foto hat Helena damals die Verlobung bekannt gemacht:

Bilder der Hochzeit gibt es noch nicht. Weder Helena noch Lukas haben auf ihren Social Media-Kanälen etwas geteilt. Einzig die Instagram-Story der Hochzeitsfotografen bietet kleine Einblicke. So ist zu sehen, dass die beiden ihre Liebe nach der Trauung in der Wirtschaft Rossbüchel gefeiert haben. Helena ganz in Weiss und Lukas in einem blaugrünen Anzug. Mit dabei, gute Freunde des Paares. Auf einem hölzernen Wegweiser steht: Willkommen zu unserer Hochzeit, Helena & Lukas, 06.06.2022.

(mle)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. Juni 2022 08:25
aktualisiert: 8. Juni 2022 08:51
Anzeige