FCZ-Fussballer Adrian Winter isst gesund und verzichtet auf Party

4. November 2016, 15:28 Uhr
Während sich andere die Nächte um die Ohren schlagen, sieht ein perfektes Wochenende für FCZ-Fussballer Adrian Winter so aus: «Am Samstag gewinnen wir den Match, und am Sonntag erhole ich mich dann, am besten an der Sonne.»

Der Verzicht auf durchzechte Nächte sei eine Einschränkung, die er als Profisportler nun mal machen müsse, sagte der 30-Jährige der «Zürichsee-Zeitung». Dass man ihn im Ausgang sieht, «kommt nur ganz selten vor».

Auch sonst lebt Winter gesundheitsbewusst - sogar «sehr, denn mein Körper ist mein Kapital». Eine ausgewogene Ernährung ist ihm also sehr wichtig. «Am Tag vor einem Spiel kann ich keine Pizza oder einen Teller Schnipo reinhauen.»

Quelle: SDA
veröffentlicht: 4. November 2016 14:49
aktualisiert: 4. November 2016 15:28