Federer gratuliert Weirather zum Geburi

21.06.2019, 07:03 Uhr
· Online seit 21.06.2019, 06:57 Uhr
Über diesen Geburtstagsgruss würde sich wohl jeder Schweizer freuen - gekriegt hat ihn aber eine Liechtensteinerin. Roger Federer gratuliert der Skifahrerin über Instagram zu ihrem 30. Geburtstag.
Sarah Lippuner
Anzeige

«Hallo Tina - do isch de Roger!» Als müsste sich der sympathische lächelnde Mann im Video noch vorstellen. «Ich ha der alles, alles Gueti wölle wünsche zum 30. Geburtstag», sagt Roger Federer weiter im Video, welches Tina Weirather auf Instagram teilt. Die Skifahrerin macht kein Geheimnis daraus, ein grosser Fan von Roger Federer zu sein. Schon mehrmals postete Tina Weirather ein Foto mit dem Tennisstar auf den Sozialen Medien.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

???????????????????????? omg. Thanks for the peRFect birthday present?? #GOAT #1 #yesicriedlikeababy #mybirthdaywasawhileagobutihadtosharethiswithyou

Ein Beitrag geteilt von Tina Weirather (@tina_weirather) am

Ihre Freude über das Video zeigt Tina mit vielen Herzen, es sei für sie das perfekte Geburtstagsgeschenk, auch wenn es schon eine Weile her ist. Tatsächlich feierte Weirather ihren 30. Geburtstag am 24. Mai, also vor bereits einem Monat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

OMG!!!!!!! ??? He said «congrats on your silver medal» and I almost passed out? @rogerfederer

Ein Beitrag geteilt von Tina Weirather (@tina_weirather) am


veröffentlicht: 21. Juni 2019 06:57
aktualisiert: 21. Juni 2019 07:03
Quelle: sar.

Anzeige
Anzeige