Medien

Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement

4. Dezember 2019, 10:04 Uhr
Frank Elstner ist stolz auf sein Netflix-Engagement. Er möchte auch als älterer Journalist noch Pflöcke einschlagen. (Archiv)
© Keystone/DPA/DANIEL BOCKWOLDT
"Wetten, dass..?"-Urgestein Frank Elstner ist stolz auf sein Netflix-Engagement.

"Das ist ein sehr schöner Erfolg, vor allem freue ich mich, dass sie meiner Show so viel zutrauen, dass sie auch in anderen Ländern gesehen wird", sagte der 77-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Er sehe das als spannenden Versuch, auch als älterer Journalist noch ein Wörtchen mitzureden.

Im November war bekannt geworden, dass Elstners Youtube-Talkshow "Wetten, das war's?" im kommenden Jahr zum Streamingdienst Netflix kommt. Geplant sei eine Staffel. Es bleibe bei dem Konzept, dass sich Elstner mit "Wunschgästen" unterhält.

Quelle: sda
veröffentlicht: 4. Dezember 2019 09:05
aktualisiert: 4. Dezember 2019 10:04