Medien

Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement

04.12.2019, 10:04 Uhr
· Online seit 04.12.2019, 09:05 Uhr
«Wetten, dass..?»-Urgestein Frank Elstner ist stolz auf sein Netflix-Engagement.
Anzeige

«Das ist ein sehr schöner Erfolg, vor allem freue ich mich, dass sie meiner Show so viel zutrauen, dass sie auch in anderen Ländern gesehen wird», sagte der 77-Jährige der Zeitschrift «Bunte». Er sehe das als spannenden Versuch, auch als älterer Journalist noch ein Wörtchen mitzureden.

Im November war bekannt geworden, dass Elstners Youtube-Talkshow «Wetten, das war's?» im kommenden Jahr zum Streamingdienst Netflix kommt. Geplant sei eine Staffel. Es bleibe bei dem Konzept, dass sich Elstner mit «Wunschgästen» unterhält.

veröffentlicht: 4. Dezember 2019 09:05
aktualisiert: 4. Dezember 2019 10:04
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige