Franz Xaver Kroetz empfiehlt seinen Altersgenossen junge Frauen

16.03.2016, 18:05 Uhr
· Online seit 16.03.2016, 16:29 Uhr
Theater-Autor und Schauspieler Franz Xaver Kroetz («Kir Royal») rät seinen Altersgenossen zu jüngeren Partnerinnen. «Ich kann nur jedem älteren Mann empfehlen, sich eine jüngere Frau zu suchen.» Seine Lebensgefährtin Juliane ist 38.
Christoph Fust
Anzeige

«Sie kümmert sich um mich. Ich finde es nur schade, dass wir nicht gemeinsam alt werden können», bedauerte er im Gespräch mit der deutschen Illustrierten «Bunte».

Das Thema Sex sei für ihn im Laufe der Zeit unwichtiger geworden, so Kroetz. Allerdings sei er sowieso noch nie ein Aufreissertyp gewesen. «Sex ohne Liebe, das Poppen, wie man das heute so unterirdisch nennt, ist so unerotisch, wie Liegestütze machen.»

veröffentlicht: 16. März 2016 16:29
aktualisiert: 16. März 2016 18:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige