Frau Baldwin heisst jetzt Bieber

17.11.2018, 09:46 Uhr
· Online seit 17.11.2018, 09:44 Uhr
Kurze Zeit nachdem Justin Bieber die Heirat mit Hailey Baldwin auf Instagram offiziell bekannt gab, hat Baldwin nachgezogen und ihren Namen auf Instagram geändert. Sie heisst jetzt Hailey Bieber.
Angela Mueller
Anzeige

Justin Bieber und Baldwin hatten im September in New York geheiratet, dies war schon länger bekannt, allerdings nur gerüchteweise. Zeitweilig dementierte das Model, FM1Today berichtete. Vor einem Tag hat Bieber nun die Heirat auf Instagram bestätigt, indem er für seine 101 Millionen Instagram-Followers schrieb: «Meine Frau ist grossartig». Der Schnappschuss soll etwa vor zwei Tagen entstanden sein, wie Elle.com schreibt:

View this post on Instagram

My wife is awesome

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Nun hat Hailey gleich auch  ihre Namensänderung bekannt gegeben - auf Instagram heisst sie jetzt @haileybieber. Auf Twitter behält sie ihren Namen Hailey Baldwin, da dieser bereits von jemandem anderen benutzt wird. Auch auf Facebook bleibt sie vorerst Hailey Baldwin.

Hailey und Justin befanden sich während Jahren in einer on-off-Beziehung bevor sie im Juni wieder zusammenkamen und kurz darauf heirateten.

 

veröffentlicht: 17. November 2018 09:44
aktualisiert: 17. November 2018 09:46

Anzeige
Anzeige