Frey und Baker bestätigen Beziehung

Laurien Gschwend, 27. Oktober 2018, 20:28 Uhr
Die Gerüchte stimmen: «Switzerland's Next Topmodel»-Präsentatorin Manuela Frey (22) und Sänger Bastian Baker (27) sind zusammen!

Anfang Monat hatte das Aargauer Model bestätigt, in einer Beziehung zu sein - nun ist auch klar, mit wem: Es ist der Westschweizer Sänger Bastian Baker. Bei einem Medientermin in Zürich posierten die Frischverliebten am Samstag erstmals miteinander vor der Kamera und bestätigten, ein Paar zu sein. Viel gemeinsame Zeit bleibe Frey und Baker nicht, schreibt Blick: Das Model müsse bald wieder nach New York, der Musiker zur internationalen Tournee mit Shania Twain.

Das Musikvideo zu Bakers «Stay» galt als inoffizielle Bestätigung der Liebe. Darin sind intime Momente zwischen den Promis zu sehen.

Schon in einem früheren Interview schwärmte die Gewinnerin des Elite Model Looks von 2012 von ihrem damals noch unbekannten Freund: Er bringe viel Verständnis für ihren Beruf und die Reiserei mit.

Manuela Frey ist derzeit bei «Switzerland's Next Topmodel» auf Pro Sieben zu sehen. Die «Schweizer Heidi Klum» sucht Frauen und Männer, die das Zeug für die Laufstege der Welt haben. Zumindest die Suche nach dem «Boy» fürs Privatleben scheint nun abgeschlossen zu sein.

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 27. Oktober 2018 20:04
aktualisiert: 27. Oktober 2018 20:28