Fünf Kilo runter: Christian Ulmen versprach Diät im Film-Vertrag

26.06.2016, 16:40 Uhr
· Online seit 26.06.2016, 16:18 Uhr
Fünf Kilo hat der Schauspieler Christian Ulmen nach eigenen Angaben für seine Rolle in dem Film «Herr Lehmann» abgespeckt. Das habe er den Produzenten damals vertraglich zugesichert.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Ich sollte abnehmen, und um zu vermeiden, dass ich fett bleibe, legten sie das gewünschte Gewicht fest: 75 Kilo, diese Zahl stand in meinem Vertrag», sagte der 40-Jährige der «Bild am Sonntag».

Zwischen Unterschrift und Drehbeginn hätten vier Wochen gelegen: «Etwa fünf Kilo mussten runter.» Bei stressigen Dreharbeiten esse man «oft halt irgendwelchen Blödsinn», sagte Ulmen. Er müsse sich inzwischen aber gesünder ernähren. Auf die Frage, ob er das schaffe, antwortete der Schauspieler: «Seit drei Wochen: Ja.»

veröffentlicht: 26. Juni 2016 16:18
aktualisiert: 26. Juni 2016 16:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige