Fussballer Haris Seferovic hat eine neue Freundin

3. September 2015, 11:42 Uhr
Haris Seferovic möchte beweglicher werden (Archiv)
Haris Seferovic möchte beweglicher werden (Archiv)
© /KEYSTONE/DOMINIC STEINMANN
Nati-Tanker Haris Seferovic schwelgt in Glückseligkeit: Er ist ziemlich frisch verliebt. Wer seine neue Freundin ist, bleibt allerdings vorderhand sein Geheimnis. "Das ist Privatsache", sagt der 23-jährige Fussballer. Im Gespräch mit "Blick" verrät Seferovic immerhin ihren Namen.

"Sie heisst Amina. Und wir sind seit ein paar Monaten glücklich zusammen."

Neben dem Herz von Amina besitzt der 23-fache Internationale einen 520-PS-Boliden: einen mattschwarzen Porsche Panamera Turbo. Und neben Amina steht er seit einem Monat auf Yoga. "Leck mich am A.... Ey, wie anstrengend", schrieb er seinen Facebook-Freunden, wie "Blick" weiss. Er bleibe aber dran, um "beweglicher und stabiler" zu werden.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 3. September 2015 11:42
aktualisiert: 3. September 2015 11:42