Babyglück

Fussballer Haris Seferovic ist Vater geworden

10. September 2019, 08:24 Uhr
Nati-Stürmer Haris Seferovic und seine Frau Amina sind im Babyglück: Am Sonntag ist ihr Töchterchen Inaya zur Welt gekommen.

Über Instagram lässt der frisch gebackene Vater die Welt an seinem Glück teilhaben. Auf dem Bild ist Töchterchen Inaya zu sehen, die am Sonntag wohl auf das Licht der Welt erblickte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Inaya 08.09.2019 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Haris Seferovic (@haris_seferovic_9) am

Nach dem Nati-Spiel gegen Irland von vergangener Woche war Seferovic nicht zurück in die Schweiz gereist, sondern nach Lissabon zu seiner Frau Amina. Während seine Teamkameraden am Sonntag 4:0 gegen Gibraltar gewonnen haben, hat er die Geburt seiner Inaya miterlebt. Er dürfte die Entscheidung nicht bereut haben.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. September 2019 19:18
aktualisiert: 10. September 2019 08:24