Gabalier-Konzert ist praktisch ausverkauft

Sandro Zulian, 13. März 2017, 14:31 Uhr
Schlager-Fans, sputet euch! Andreas Gabalier tritt am 16. Juni im Kybunpark in St.Gallen auf. Schon, als das Datum bekanntgegeben wurde, startete ein regelrechter Run auf die Tickets. Jetzt sind nur noch ganz wenige übrig.

«Es gibt nur noch VIP-Tickets und einige Sitzplätze», sagt Catherine Bloch, Mediensprecherin der Agentur Stargarage gegenüber der «Ostschweiz am Sonntag». Der Stand der verkauften Tickets stehe momentan bei über 25'000, ergänzt Daniel Last, Sprecher der FC St.Gallen Event AG. Als im Oktober bekannt wurde, dass Gabalier nach St.Gallen komme, dauerte es nur 24 Stunden, bis die Hälfte der Billette weg waren.

Warum sich der österreichische Schlager-Star so vieler Fans erfreut, kann Catherine Bloch gegenüber dem Onlineportal nur vermuten. Es läge vielleicht daran, dass der Österreicher eine Stimmungsbombe sei: «Seine Konzerte sind etwas ganz Spezielles, das muss ich wirklich sagen, und ich habe viel Konzerterfahrung.»

Na dann, Hulapalu!

Sandro Zulian
Quelle: red.
veröffentlicht: 12. März 2017 10:29
aktualisiert: 13. März 2017 14:31