Gabalier und Schwarzenegger singen zusammen

Gerry Reinhardt, 24. Mai 2019, 14:56 Uhr
Arnold Schwarzenegger kann alles. Und dank Andreas Gabalier wird er jetzt auch noch zum Sänger. Die beiden haben einen Song mit dem Titel «Pump it up» veröffentlicht.

Auf dem ersten  Blick sind sie ein ungewöhnliches Duo. Doch der selbsternannte «Volks Rock'n'Roller» Andreas Gabalier war schon immer Fan von Arnold Schwarzenegger. Und beide kommen aus der österreichischen Steiermark. Im gemeinsamen Song wird die Story Arnold Schwarzeneggers nacherzählt. Gabalier singt, Arnie versucht sich im Rappen. Im dazugehörigen Video sieht man sie durch Santa Monica spazieren und beim «Pumpen» im Fitnesstudio.

Arnold Schwarzenegger meldet sich übrigens gerade doppelt zurück. Fünf Monate vor dem Kinostart von «Terminator: Dark Fate» wurde in dieser Woche auch der erste Trailer des Science-Fiction-Spektakels veröffentlicht, das am 24. Oktober zu uns in die Kinos kommt.

Gerry Reinhardt
Quelle: red.
veröffentlicht: 24. Mai 2019 11:44
aktualisiert: 24. Mai 2019 14:56