Anzeige
Nachwuchs

«Geheimnis im Bauch» – Sarah Engels und ihr neuer Ehemann erwarten ein Baby

6. Juni 2021, 17:29 Uhr
Julian und Sarah verkünden ihr Babyglück auf Instagram.
© Instagram/sarellax3
Auf Instagram macht Sarah Engels die süsse Neuigkeit öffentlich: Sie und ihr Mann Julian werden Eltern.

Erst am vergangenen Wochenende hatten sich Sarah Engels und ihr Mann, Fussballer Julian Büscher (nun ebenfalls Engels), im kleinen Rahmen das Ja-Wort gegeben. Am Sonntag lässt die Sängerin nun gleich nochmals eine Bombe platzen: Das frisch vermählte Paar erwartet sein erstes Kind, Sarah befindet sich bereits im vierten Schwangerschaftsmonat.

«Die letzen Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch», schreibt Sarah auf Instagram zum Post eines Hochzeitsvideos. «Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen.»

Sarah und Julian (beide 28) waren seit letztem Herbst verlobt, davor waren sie ein Jahr zusammen. Für Sarah Engels ist es das zweite Kind: Sie hat bereits einen fünfjährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 6. Juni 2021 11:58
aktualisiert: 6. Juni 2021 17:29