«Girls»-Schauspielerin Lena Dunham prahlt mit neuem Ring

Leila Akbarzada, 21. April 2016, 16:10 Uhr
Zum Jahrestag: Lena Dunham hat von Freund Jack Antonoff einen Ring geschenkt bekommen. (Archivbild)
© /AP Invision/JORDAN STRAUSS
«Girls»-Macherin Lena Dunham freut sich über einen neuen Ring von Freund Jack Antonoff. Der Gitarrist der Band Fun hatte ihr den mit Mondstein und Peridot besetzten Ring geschenkt. Um es gleich vorneweg zu nehmen: Es ist kein Verlobungsring.

Es handle sich um ein Geschenk zum Jahrestag, schrieb Dunham am Donnerstag bei Instagram. Dazu veröffentlichte sie ein Bild des Schmuckstücks. Dunham und Antonoff sind seit 2012 ein Paar - und schon vergangenes Jahr kamen Gerüchte über ihre Verlobung auf, nachdem Dunham mit einem neuen Ring fotografiert worden war. Das sei aber nur ein Freundschaftsring, sagte Dunham damals.

Leila Akbarzada
Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. April 2016 15:53
aktualisiert: 21. April 2016 16:10