Giulia Steingruber hat «überall Muskelkater»

10.06.2016, 11:13 Uhr
· Online seit 10.06.2016, 10:20 Uhr
Nach dem Doppel-Gold bei den Europameisterschaften verspürt Giulia Steingruber «überall Muskelkater». Trotz intensivem Training könne man eine solche Wettkampfbelastung nicht simulieren. Auch die Füsse schmerzten, gestand Giulia Steingruber der «Schweizer Illustrierten» vom Freitag.
Dumeni Casaulta
Anzeige

Zum Feiern der Goldmedaille schlüpfte sie aber trotzdem in High Heels. «Wenn wir schon mal die Gelegenheit haben, uns schön zu machen, nutzen wir sie aus. Danach laufen wir wieder lange genug in Sportsachen herum.»

Wild gefeiert wurde letzten Sonntag dennoch nicht, dafür sei sie viel zu müde gewesen. «Wir haben schön gegessen und angestossen, um zwei Uhr war ich im Bett.»

veröffentlicht: 10. Juni 2016 10:20
aktualisiert: 10. Juni 2016 11:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige