«Speedhochzeit»

Glocken-Gegnerin Nancy Holten heiratet Medium Mike

12. Januar 2021, 10:21 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / Tele M1

2019 suchte sie noch in der Sendung «Bauer, ledig, sucht...» ihren Traummann, jetzt hat Nancy Holten ihn in Mike gefunden. Am Donnerstag haben sich die zwei auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Es sei eine «Speedhochzeit» gewesen, sagt die Tierschützerin Nancy Holten (46). Die Kuhglocken-Gegnerin und ihr Freund Mike sind seit weniger als einem Jahr zusammen, nun haben sie sich bereits das Ja-Wort gegeben. In einem Aargauer Standesamt läuteten am 7. Januar die Hochzeitsglocken. Im Sommer soll ein Fest folgen.

«Mein Seelenverwandter»

Nancy und Mike lernten sich vor einigen Jahren im Internet kennen. Damals waren beide noch nicht bereit für eine Beziehung. Später trafen sie sich in einem Tanzkurs wieder – und das Liebesglück war perfekt. «In Mike habe ich meinen Seelenverwandten getroffen», sagt die Aargauerin mit niederländischen Wurzeln. Mike bezeichnet sich, wie auch Nancy, als Medium oder Channel: Diese Personen behaupten, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln empfangen zu können.

Säulirennen-Gegnerin beim Säuli-Bauern

Im Herbst 2019 suchte die Veganerin noch im TV ihre grosse Liebe. Ausgerechnet jene Frau, die das Säulirennen der Olma abschaffen wollte, war als Hofdame bei «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ dabei. Während der Hofwoche beim St.Galler Martin – der Mastschweine und Milchkühe hält – prallten zwei Welten aufeinander.

Nancy Holten bekochte ihren Bauern – vegan.

© 3+

«Eine fantastische Frau»

Martin wies Nancy ab, die TV-Persönlichkeit war darüber sehr traurig, wie sie gegenüber FM1Today sagte. Umso glücklicher ist sie, nun das Medium Mike an ihrer Seite zu haben: «Wir knutschen die ganze Zeit.» Mike, der Nancys Nachnamen angenommen hat, ist voll des Lobes: «Nancy ist eine solch fantastisch schöne Frau – äusserlich und innerlich.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. Januar 2021 18:24
aktualisiert: 12. Januar 2021 10:21