Glööckler hält Kretschmer für unglamourös

19.01.2016, 18:27 Uhr
· Online seit 19.01.2016, 17:07 Uhr
Die Modedesigner Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer sind nicht gut aufeinander zu sprechen. «Er hat keinen Funken Glamour», so Glööckler über seinen Berufskollegen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. «Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine», sagte Glööckler dem Magazin «Closer». Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer («Shopping Queen») ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: «Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.»

veröffentlicht: 19. Januar 2016 17:07
aktualisiert: 19. Januar 2016 18:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige