Gülsha und Kariem sind kein Paar

30.10.2015, 20:09 Uhr
· Online seit 30.10.2015, 19:52 Uhr
Die Gerüchteküche brodelt nicht mehr: Kariem Hussein und Gülsha Adilji sind definitiv nicht zusammen. Das hat der schöne Kariem in der Sendung «Lifestyle» bestätigt. Wer die neue Herzensdame an seiner Seite ist, will er noch nicht sagen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Die Uzwiler Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji und der Thurgauer Hürden-Europameister Kariem Hussein hätten ein wunderschönes Paar abgegeben.

In der Sendung «Lifestyle» bestätigte Hussein zwar, dass er frisch verliebt sei, doch nicht in Gülsha. Wer die Glückliche ist, will er nicht sagen. Noch nicht. «Ich möchte generell versuchen, mein Privatleben für mich zu behalten», sagt der 26-Jährige im «Lifestyle»-Interview. Doch verstecken wolle er sich auch nicht.

Vielleicht wissen wir also bald, wer Kariems Herz erobert hat.

Das Interview bei Lifestyle findet ihr hier (3. Minute).

(red)

 

 

veröffentlicht: 30. Oktober 2015 19:52
aktualisiert: 30. Oktober 2015 20:09

Anzeige
Anzeige