Liebesnest

Hänni und Luft haben in Thun ihr Traumhaus gefunden

· Online seit 12.10.2021, 09:31 Uhr
Luca Hänni (27) und seine Christina (31) ziehen zusammen. Die beiden haben eine neue Bleibe in Thun im Berner Oberland gefunden.
Anzeige

Luft verlässt für Hänni ihr Zuhause in Deutschland und zieht mit ihrer Liebe ins Berner Oberland. «Ja, es stimmt. Wir beziehen bald ein Haus in Thun», sagt Hänni gegenüber «Blick». «Wir sind überglücklich.» Das Haus sei für den begeisterten Wakeboarder an perfekter Lage. «Das Haus liegt zwar nicht am See, aber das Wasser ist nicht weit. Jetzt muss ich nur noch die Bootsprüfung machen.»

Die Wohnung in Köln behält Christina Luft vorerst. Doch ihr Hauptdomizil sei in der Schweiz. «Sie fühlt sich hier richtig wohl», so der Sänger. Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 bei «Let's Dance» kennen. Bis zum Umzug werde es allerdings noch ein Weilchen gehen. «Es stehen verschiedene Umbauarbeiten an», sagt er.

(red.)

veröffentlicht: 12. Oktober 2021 09:31
aktualisiert: 12. Oktober 2021 09:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige