Hallervorden sieht seinen Nachlass gut geregelt

05.09.2016, 15:14 Uhr
· Online seit 05.09.2016, 15:03 Uhr
Dieter Hallervorden hat keine Angst vor dem Tod. «Wenn man Angst entwickelt, kann man gleich im Bett bleiben und sich stundenlang darauf vorbereiten, dass auf dem Weg zur Toilette nichts passiert», so der 81-jährige Berliner Schauspieler und Kabarettist.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Was soll ich sagen? Er möge mich halt möglichst lang warten lassen», sagte Hallervorden dem Männermode-Magazin «L'Officiel Hommes». Über sein Testament sagte er, er habe es schon vor zehn Jahren gemacht. «Ich hab es auf jeden Fall so geregelt, dass meine Kinder sich nicht streiten können und eindeutige Anweisungen gegeben. Nö, nö, da mach ich mir keine Sorgen.»

veröffentlicht: 5. September 2016 15:03
aktualisiert: 5. September 2016 15:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige