Hape Kerkeling fühlt sich wohl unter den Schönen und Reichen

13.03.2016, 16:06 Uhr
· Online seit 13.03.2016, 15:49 Uhr
Entertainer Hape Kerkeling liebt die Nähe zu Hollywood-Stars. «Es ist fantastisch, die Stars hautnah erleben zu dürfen», sagte der 51-Jährige nach seiner Teilnahme an der Weltpremiere von «Kung Fu Panda 3» in Los Angeles.
Leila Akbarzada
Anzeige

Er habe natürlich auch ein Selfie gemacht mit den Schauspielern Dustin Hoffman und Jack Black, erzählte ein aufgeregter Kerkeling dem «Focus». Angelina Jolie habe er aber nicht «belästigen» wollen. «Die sah so zerbrechlich aus», sagte der Comedian. Kerkeling leiht in der deutschen Fassung des Animationsfilms wieder dem Pandabären Po seine Stimme.

veröffentlicht: 13. März 2016 15:49
aktualisiert: 13. März 2016 16:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige