Hat Channing Tatum schon eine Neue?

Laurien Gschwend, 14. Oktober 2018, 07:30 Uhr
Channing Tatum, der wohl begehrteste Junggeselle der Promi-Welt, ist bereits nicht mehr zu haben. Der «Step Up»-Star soll sich in Sängerin Jessie J verliebt haben.

Vor einem halben Jahr hatte sich Channing (38) von Tänzerin Jenna Dewan (37) getrennt, nun hat der US-Schauspieler gemäss mehreren Promi-Seiten bereits wieder Schmetterlinge im Bauch. Der Frauenschwarm soll seit längerer Zeit die britische Sängerin Jessie J (30) daten.

Auf einer Minigolf-Anlage in Seattle hätten die beiden nicht die Finger voneinander lassen können, berichten Augenzeugen. Zuvor wurde Channing auf verschiedenen Konzerten der bekannten Musikerin («Price Tag») gesichtet.

Ex-Frau Jenna Dewan lernte Channing Tatum am Set des Tanzfilms «Step Up» kennen. Die beiden heirateten 2009 und sind Eltern einer fünfjährigen Tochter. Zur Trennung im April dieses Jahres sagten sie: «Wir haben uns vor vielen Jahren unglaublich verliebt und hatten so viele magische Momente miteinander. Nichts hat sich an unserer Liebe füreinander geändert, aber die Liebe ist ein wundervolles Abenteuer, das uns auf verschiedene Wege führt.»

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 14. Oktober 2018 07:30
aktualisiert: 14. Oktober 2018 07:30