Heidi Klum zeigt sich mit Babybauch

Laurien Gschwend, 11. Mai 2019, 09:27 Uhr
Supermodel Heidi Klum (45) zeigt sich auf Instagram für einmal nicht turtelnd mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) – sie postet gleich vier Videos aus ihrer Schwangerschaft mit Tochter Leni.

Heidi Klums älteste Tochter Helene (Leni) ist mittlerweile 15 Jahre alt. Doch ihre berühmte Modelmama erinnert sich noch an die Schwangerschaft und die Geburt zurück, als hätte alles erst gestern stattgefunden. Kurz vor dem Muttertag teilt Klum intime Einblicke aus der Zeit, in der sie und ihr damaliger Partner, Sportagent Flavio Briatore (heute 69), zum ersten Mal Eltern wurden.

View this post on Instagram

I got it from my Mama ?❤️#mothersday ❤️?

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Klum ist «gesegnet»

«So hat alles für mich als Mutter begonnen», kommentiert die Deutsche eines der Videos. «Ich fühle mich so gesegnet mit meinen vier grossartigen Kindern Leni, Henry, Johan und Lou.» Gleichzeitig dankt Heidi Klum, deren aktuelle Staffel «Germany's Next Topmodel» gerade in den Schlussspurt geht, ihrer eigenen Mutter Erna. «Immer an meiner Seite, meine Mama.»

«Selbstbewusstes Statement»

Klums Follower sind sich uneins darüber, ob sie die Videos nun mutig oder zu privat finden. «Es ist sehr sympathisch, dass du sowas postest», findet eine Userin. «Was für ein selbstbewusstes Statement», heisst es weiter. Jemand anderes meint: «Boah... Ganz grosses Kino Frau Klum. Was sagt denn die Tochter dazu?»

Kein weiteres Baby

Gerüchte, wonach sie und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz Baby Nummer fünf erwarten, hatte Heidi Klum vor kurzem zurückgewiesen. Die beiden sind seit einem Jahr zusammen, Heiligabend gaben sie ihre Verlobung via Instagram bekannt.

View this post on Instagram

?? engel

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 11. Mai 2019 08:36
aktualisiert: 11. Mai 2019 09:27