Heidi teilt erstes Hochzeitsfoto

Laurien Gschwend, 5. August 2019, 17:35 Uhr
Aus Klum wird Kaulitz: Topmodel Heidi Klum (46) hat dem Musiker Tom Kaulitz (29) auf Capri das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram teilt Heidi das erste Bild der Traumhochzeit.

«Wir haben es getan! Mr. & Mrs. Kaulitz» – mit diesen Worten und zahlreichen Herzen verkündet Vierfachmama Heidi Klum auf Instagram, dass sie den 17 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz geheiratet habe. Das erste Hochzeitsfoto zeigt die Frischvermählten wie auf vielen anderen Postings knutschend. Beide tragen weisse Kleidung und offenes Haar:

Zwillingsbruder Bill traute das Paar

Nach wenigen Minuten hat das deutsche Paar bereits über 200'000 Likes abgesahnt. Zahlreiche Stars – darunter Blogger und frühere Teilnehmerinnen von Heidis Castingshow «Germany's Next Topmodel» – sind unter den Gratulanten. Die Trauung hat übrigens nicht ein Pfarrer, sondern Toms Zwillingsbruder Bill abgehalten. Heidis Vater und Manager Günther Klum soll nicht dabei gewesen sein.

Ehe Nummer 3 für Heidi

Heidi und Tom machten ihre Beziehung im Mai 2018 öffentlich, nachdem sie sich zu Beginn des Jahres auf der Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt hatten. Für die TV-Persönlichkeit aus Bergisch-Gladbach ist es die dritte Ehe. Zuvor war sie mit dem US-Sänger Seal (2005 bis 2014) und dem australischen Star-Coiffeur und Schauspieler Ric Pipino (1997 bis 2002) verheiratet. Tom war von 2015 bis 2018 mit dem Model Ria Sommerfeld verheiratet.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 5. August 2019 16:02
aktualisiert: 5. August 2019 17:35