Heidi und Tom zeigen ihre Eheringe

Vanessa Kobelt, 16. August 2019, 14:45 Uhr
Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz zeigen bei Instagram zum ersten Mal ihre Eheringe. Nach einer pompösen Hochzeit überraschen sie mit einem schlichten Design.

Anfang August haben Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) geheiratet. Die Öffentlichkeit bekam die Eheringe bisher noch nicht zu Gesicht. Nun haben die frisch Vermählten ihre Ringe auf Instagram präsentiert. Aufgenommen wurde das Bild offenbar in den Flitterwochen auf einer Jacht. Im Hintergrund sieht man das Meer und Toms Mähne weht im Wind. Model Heidi schreibt dazu eine Zeile aus dem Nena-Song «Leuchtturm»: «Ich geh mit dir, wohin du willst… auch bis ans Ende dieser Welt.»

Die Ringe des Paares sind überraschend schlicht: Ein klassisches Model aus Gold, ganz ohne Verzierungen oder funkelnde Steine. Tom trägt eine breitere Variante als seine Heidi.

View this post on Instagram

?❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Das Jawort hatten sich Heidi und Tom vor zwei Wochen gegeben, bei einer intimen Zeremonie auf einer Luxus-Jacht vor der italienischen Insel Capri. 80 ausgewählte Gäste durften bei der Hochzeit dabei sein, darunter auch ein paar deutsche Promis wie Modedesigner Wolfgang Joop (74) und «Germany’s Next Topmodel»-Juror Thomas Hayo (50).

Vanessa Kobelt
Quelle: red.
veröffentlicht: 16. August 2019 14:10
aktualisiert: 16. August 2019 14:45