Anzeige

Heidis Ex gratuliert zur Verlobung

Laurien Gschwend, 2. Januar 2019, 11:18 Uhr
Heidi Klums erster Ehemann Ric Pipino gibt sich auf Instagram als echter Gentleman: Er gratuliert dem Model (45) und seinem Musiker-Freund Tom Kaulitz (29) zur Verlobung.

«Herzliche Gratulation, Heidi Klum. Ich freue mich so sehr für dich» – mit diesen Worten und einem verliebten Schnappschuss des Paares gratuliert Starcoiffeur Ric Pipino (58) seiner Exfrau zur Verlobung mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Und macht sich mit der Geste äusserst beliebt: «Du bist die Definition eines Gentleman», hält ein Follower fest. «Ein nobler Akt», finden viele andere.

Der Australier Ric Pipino und Heidi Klum waren von 1997 bis 2002 verheiratet. Pipino, der als Schauspieler unter anderem in «Zoolander» zu sehen war, arbeitet heute als Starcoiffeur und Stylist auf dem Roten Teppich. Auch privat hat er sein Glück gefunden, er ist Vater dreier Kinder und hat wieder eine Freundin – diese zeigt er aber nicht auf Social Media.

Heidi Klum scheint einen Abwärtstrend zu mögen, zumindest, wenn es um das Alter ihrer Partner geht. Auf den italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore (68) folgten der britische Sänger Seal (55, verheiratet von 2005 bis 2012) und der US-Kunstkurator Vito Schnabel (32).

Tom Kaulitz ist mit 29 Jahren der (vorübergehend) Jüngste der Runde. Wann es zur Hochzeit kommt, steht noch nicht fest – die beiden scheinen aber schwer verliebt zu sein. Weihnachten verbrachten sie mehrheitlich mit Kuscheln:

View this post on Instagram

BLISS ?❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 2. Januar 2019 09:33
aktualisiert: 2. Januar 2019 11:18