Idris Elba ist «Sexiest Man Alive»

Krisztina Scherrer, 6. November 2018, 09:46 Uhr
Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney sind schon lange dabei, jetzt gehört auch Idris Elba zu den schönsten Männern: Der Schauspieler wurde vom «People»-Magazin zum «Sexiest Man Alive» gekührt.

Der britische Schauspieler und Musiker Idris Elba hat am meisten Sex-Appeal - das findet zumindest das US-Magazin «People». Der 46-jährige schmückt als frisch gebackener «Sexiest Man Alive» deren Cover.

Elba selbst war ganz überrascht: «Wer hätte das gedacht?», schreibt er auf Instagram. Das Cover hat der Schauspieler zum ersten Mal in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon gesehen. Er wurde per Videochat zugeschaltet.

Idris Elba ist seit Februar mit dem Model Sabrina Dhowre verlobt, aus früheren Beziehungen hat er eine 16-jährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Bekannt wurde der 46-Jährige durch seine Rolle in der Serie «The Wire». Derzeit steht er für den Action-Film «Hobs and Shaw» vor der Kamera.

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 6. November 2018 09:24
aktualisiert: 6. November 2018 09:46