Im Streit hat sich Johnny Depp eine Fingerkuppe abgeschnitten

16.08.2016, 14:08 Uhr
· Online seit 16.08.2016, 11:41 Uhr
Johnny Depp und Amber Heard befinden sich mitten im Scheidungskrieg. In einer Gerichtsanhörung der 30-Jährigen sind nun weitere - bizarre - Details aus der Kurzehe der beiden bekannt geworden: Depp soll sich bei einem Streit eine Fingerkuppe abgeschnitten haben. Das US-Portal "TMZ.
Raphael Rohner
Anzeige

com", das über Heards Aussagen vor Gericht informiert ist, berichtete am Mittwoch, der Streit habe sich um Schauspielerkollege Billy Bob Thornton gedreht. Mit jenem habe Depp seiner Noch-Ehefrau eine Affäre unterstellt. Dabei habe der Schauspieler mit Flaschen geworfen und sich eben einen Teil des Fingers abgeschnitten. Heard wie auch Thornton verneinen eine Affäre.

Johnny Depp und Amber Heard, die sich bei den Dreharbeiten von «The Rum Diary» kennenlernten, gaben erst im Mai ihre Trennung bekannt, nur 15 Monate waren sie verheiratet. Der 57-Jährige darf sich seiner Ex derzeit nicht nähern - eine Folge ihres Vorwurfs, sie geschlagen zu haben. Depp streitet häusliche Gewalt vehement ab.

veröffentlicht: 16. August 2016 11:41
aktualisiert: 16. August 2016 14:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige