Irina Beller gab dem Comedy-Paar Bröckelmann/Jantz Steilvorlage

22.11.2015, 16:16 Uhr
· Online seit 22.11.2015, 15:56 Uhr
Der Pelz-Spruch «Bei mir haben es die Tiere besser als im kalten Wald» von Jetsetterin Irina Beller hat es in ein Comedy-Programm geschafft: «Ich mag Tisch» des Ehepaars David Bröckelmann und Salomé Jantz parodiert 25 Personen - neben Beller, bei ihr reichte Zitieren.
David Scarano
Anzeige

Die Vermischung von privatem Alltag und Arbeit bereitet dem seit sieben Jahren verheirateten Schauspieler-Paar keine Probleme. «Wir funktionieren von Grund auf gut», sagte Jantz der SRF-Sendung «Glanz & Gloria». Es gebe zwar auch bei ihnen heftigen Streit, «aber der endet schnell im Gelächter», ergänzt der Gatte. Es sei halt schon «doof», wenn man sich anschreie.

veröffentlicht: 22. November 2015 15:56
aktualisiert: 22. November 2015 16:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige