Irina Beller gab dem Comedy-Paar Bröckelmann/Jantz Steilvorlage

David Scarano, 22. November 2015, 16:16 Uhr
Der Pelz-Spruch "Bei mir haben es die Tiere besser als im kalten Wald" von Jetsetterin Irina Beller hat es in ein Comedy-Programm geschafft: "Ich mag Tisch" des Ehepaars David Bröckelmann und Salomé Jantz parodiert 25 Personen - neben Beller, bei ihr reichte Zitieren.

Die Vermischung von privatem Alltag und Arbeit bereitet dem seit sieben Jahren verheirateten Schauspieler-Paar keine Probleme. "Wir funktionieren von Grund auf gut", sagte Jantz der SRF-Sendung "Glanz & Gloria". Es gebe zwar auch bei ihnen heftigen Streit, "aber der endet schnell im Gelächter", ergänzt der Gatte. Es sei halt schon "doof", wenn man sich anschreie.

David Scarano
Quelle: SDA
veröffentlicht: 22. November 2015 15:56
aktualisiert: 22. November 2015 16:16