Irina Beller hat sich stylische Gummistiefel gekauft

11.12.2016, 13:55 Uhr
· Online seit 11.12.2016, 13:49 Uhr
Die Zürcher Berufsprominente Irina Beller könnte sich vorstellen, mal an ein Open Air zu gehen. Stylische Gummistiefel dafür hat sie sich schon besorgt. Und wenn es auf Festivals keinen Champagner gibt, ist es auch egal, sagt sie. «Ich trinke auch mal gern ein Bier».
Laurien Gschwend
Anzeige

Früher seien sie und ihr Gatte, der Baulöwe Walter Beller, mindestens einmal im Monat an ein Konzert gegangen, vertraute die 44-Jährige dem Magazin «Event» an. In guter Erinnerung seien ihr die Auftritte von Michael Jackson und Elton John. Eher «im negativen Sinne» habe sich ihr Whitney Houston eingeprägt, die sei «nicht mehr in bester Verfassung» gewesen.

Weitere Enttäuschungen habe sie hauptsächlich in Konzerten erlebt, die ihr Mann Walter ausgesucht habe, da sei sie schon ab und zu rausgelaufen. «Die waren so langweilig, dass ich lieber in einer Bar warten wollte».

veröffentlicht: 11. Dezember 2016 13:49
aktualisiert: 11. Dezember 2016 13:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige