Ist Dominique Rinderknecht lesbisch?

Celia Rogg, 20. Oktober 2016, 19:27 Uhr
Sie fummeln und küssen sich in aller Öffentlichkeit. Dominique Rinderknecht und Model Tamy Glauser sollen ein Paar sein.

Liebesgerüchte um die Miss Schweiz 2013 machen momentan die Runde. Dominique Rinderknecht soll mit dem Schweizer Topmodel Tamy Glauser zusammen sein. Die Beiden seien wild küssend und fummelnd vor Zürcher Clubs gesichtet worden, berichtet der Blick. Es sei in der Zürcher Szene ein «offenes Geheimnis», dass die beiden Frauen ein Liebespaar sind, schreibt die Tageszeitung. Dazu geäussert haben sie sich bisher noch nicht.

Erst vor ein paar Wochen hat sich die Ex-Miss von ihrem langjährigen Freund Goek Gürsoy getrennt. Die zwei waren sechs Jahre lang ein Paar. Brisant an der neuen Liebe könnte sein, dass Rinderknecht schon mit Glauser angebandelt haben soll, als sie noch mit Gürsoy liiert war. Das androgyne Model Glauser flaniert für grosse Labels über die Laufstege dieser Welt und posiert in Magazinen für Herren- wie Damenmode.

Celia Rogg
Quelle: cro/sda
veröffentlicht: 20. Oktober 2016 11:01
aktualisiert: 20. Oktober 2016 19:27