Ist Jastina Pietros Neue?

· Online seit 13.02.2019, 11:24 Uhr
Jastina Doreen Riederer mag ihren «Miss Schweiz»-Titel verloren haben, dafür hat sie angeblich eine neue Liebe: Bilder zeigen die Schweizerin mit dem deutschen Sänger Pietro Lombardi.
René Rödiger
Anzeige

Im aktuellen «OK!»-Magazin sieht man Bilder, auf denen Pietro Lombardi (26) mit Jastina Doreen Riederer (20) Händchen hält und schmust. Allerdings sind diese Fotos während des Videodrehs zu Lombardis neuer Single «Nur ein Tanz» entstanden. Jastina, die entthronte «Miss Schweiz», spielt darin seine Freundin.

«OK!» meint jedoch zu wissen, dass es auch abseits des Drehs zwischen Jastina und Pietro gefunkt haben soll. Der Sänger habe persönlich darum gebeten, dass Jastina im Video mitspiele, die beiden hätten sich auch backstage wunderbar verstanden. Ein Augenzeuge sagt: «Sie sind sich nähergekommen, wenn gerade nicht gedreht wurde.»

Pietro Lombardi hatte seit der Trennung von Sarah (26) vor zwei Jahren keine feste Beziehung mehr. Auch Jastina würden wir einen Neuanfang gönnen. Ende Januar wurde sie von der «Miss Schweiz»-Organisation per sofort freigestellt, sie darf sich nicht mehr «Miss Schweiz» oder «Ex-Miss-Schweiz» nennen.

veröffentlicht: 13. Februar 2019 11:24
aktualisiert: 13. Februar 2019 11:24
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige