Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater

18.03.2016, 10:10 Uhr
· Online seit 18.03.2016, 09:44 Uhr
Starkoch Jamie Oliver und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films «Eddie the Eagle» am Donnerstag in London war Jools' Babybauch schon gut sichtbar. Er freue sich über den unerwarteten Familienzuwachs, sagte Oliver.
Lara Abderhalden
Anzeige

Es werde aber wohl der letzte sein: «Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich», sagte er dem «Mirror». Vergangenes Jahr feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag. Ihre vier Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren heissen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

veröffentlicht: 18. März 2016 09:44
aktualisiert: 18. März 2016 10:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige