Janina Hartwig liebäugelt mit dem Klostergang

18.01.2016, 17:06 Uhr
· Online seit 18.01.2016, 16:58 Uhr
Janina Hartwig, seit bald zehn Jahren als Schwester Hanna für die ARD-Serie «Um Himmels Willen» vor der Kamera, zieht es selbst einmal in die Enthaltsamkeit. «Ich habe mir fest vorgenommen, mal ins Kloster zu gehen», sagte die 54-Jährige der Fernsehzeitschrift «Auf einen Blick».
Leila Akbarzada
Anzeige

«Ich habe Freunde, die das regelmässig machen. Ein, zwei Wochen zu einem Schweigeseminar. Die erzählen erstaunliche Dinge, was da so mit einem passiert.»

Die neue Staffel des ARD-Serienklassikers mit dem Dauerscharmützel zwischen den Ordensschwestern und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) beginnt am Dienstag.

veröffentlicht: 18. Januar 2016 16:58
aktualisiert: 18. Januar 2016 17:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige