Jennifer Aniston soll Zwillinge erwarten

Christine König, 17. September 2015, 13:49 Uhr
Happy sind Jennifer Aniston und Ehemann Justin Theroux schon lange: Nun sollen Zwillinge das Liebesglück krönen.
Happy sind Jennifer Aniston und Ehemann Justin Theroux schon lange: Nun sollen Zwillinge das Liebesglück krönen.
© /EPA FILE/PAUL BUCK
Jennifer Aniston und Ehemann Justin Theroux wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Offenbar ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Schauspielerin soll mit Zwillingen schwanger sein - über Geschlecht und Namen wird auch schon spekuliert.

"Jen hatte Angst, dass es niemals passieren würde und sie überzeugte sich selbst, dass sie auch ohne Mutter zu werden glücklich sein könnte", zitiert "bunte.de" einen Insider. Nun habe die 46-Jährige ihrem zwei Jahre jüngeren Ehemann jedoch die glückliche Nachricht überbringen können, dass sie gleich zwei Babys erwarten. "Er war sehr emotional und weinte sogar ein wenig, Jennifer war sehr berührt."

Der Insider will sogar wissen, dass es sich bei dem Nachwuchs um Mädchen handelt und Aniston und Theroux die Namen Lila und Ava ausgesucht hätten. Das sind etwas gar viele Details für eine noch sehr frische Schwangerschaft - aber zu wünschen wäre es dem Paar allemal.

Christine König
Quelle: sda
veröffentlicht: 17. September 2015 13:19
aktualisiert: 17. September 2015 13:49