Jessica Biel doch nicht schwanger

Lara Abderhalden, 24. März 2016, 13:21 Uhr
Eins nach dem anderen: Vorerst geniesst Schauspielerin Jessica Biel ihren Sohn Silas. (Archivbild)
© /AP Invision/JOHN SALANGSANG
Jessica Biel ist nicht schwanger. Die Ehefrau von Justin Timberlake wischte bei einem Interview gleich selber alle entsprechenden Gerüchte vom Tisch. Zuvor hatten US-Medien während Tagen berichtet, die Schauspielerin erwarte Zwillinge.

Es wäre ja auch ziemlich schnell gegangen: Noch nicht einmal ein Jahr alt ist Sohn Silas, das erste Kind von Biel und Timberlake. Im Gespräch mit Moderatorin Ellen DeGeneres sagte die 34-jährige US-Amerikanerin mit Blick auf die Spekulationen, sie trainiere zwar hart, aber offenbar habe sie doch noch «ein Bäuchlein».

Lara Abderhalden
Quelle: SDA
veröffentlicht: 24. März 2016 13:17
aktualisiert: 24. März 2016 13:21