Baby-News

Jessica Biel und Justin Timberlake sind jetzt Zweifacheltern

18. Januar 2021, 10:04 Uhr
Schauspielerin Jessica Biel hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das bestätigt ihr Mann, der Sänger Justin Timberlake, in einer amerikanischen Talkshow. Es ist das zweite gemeinsame Kind des Hollywood-Paares.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres, welche am Montagabend ausgestrahlt wird, bestätigt Justin Timberlake (39) die Geburt seines Sohnes. Der Sänger verrät auch gleich den Namen seines Zweitgeborenen: Phineas soll der Kleine heissen.

Justin Timberlake und seine Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, hatten die Schwangerschaft geheim gehalten. Wann genau Phineas zur Welt gekommen ist, verrät der Sänger nicht. «Er ist fantastisch und er ist süss. Und niemand schläft momentan.»

Für das Hollywood-Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Vor sechs Jahren kam Sohn Silas zur Welt. Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar, 2012 gaben sie sich das Ja-Wort.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 18. Januar 2021 10:04
aktualisiert: 18. Januar 2021 10:04