Promi-Paar

Jessie J und Channing Tatum haben sich getrennt

20. Dezember 2019, 08:16 Uhr
Jessie J und Channing Tatum haben sich getrennt.
© Getty Images
Kurz vor Weihnachten haben sich Jessie J und Channing Tatum getrennt. Die Liebe des Promi-Paars hielt nur ein Jahr.

Nach nur einem Jahr Beziehung haben sich Sängerin Jessie J (31) und Schauspieler Channing Tatum (39) voneinander getrennt. Einem Insider zufolge soll das Paar schon seit etwa einem Monat getrennt sein, berichtet das Portal «Us Weekly». Trotz der Trennung sollen die beiden sich aber immer noch nahe stehen.

Channing Tatum war vor seiner Beziehung mit Jessie J neun Jahre lang mit Schauspielerin und Tänzerin Jenna Dewan verheiratet. Kurz nach der Trennung im April 2018 lernte Tatum Sängerin Jessie J kennen. Seit Oktober 2018 waren die beiden ein Liebespaar, hielten ihre Beziehung aber aus der Öffentlichkeit heraus.

(red.)

 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 20. Dezember 2019 07:32
aktualisiert: 20. Dezember 2019 08:16