Jetzt ist es sicher: Katherine Heigl ist zum ersten Mal schwanger

23.06.2016, 16:50 Uhr
· Online seit 23.06.2016, 13:52 Uhr
Die US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger. Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley, erwarteten im Januar einen kleinen Jungen, berichtete das US-Magazin «People» am Donnerstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Paares.
Anzeige

Die beiden haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7). «Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten», hiess es in der Mitteilung des Paares.

«Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar.» Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie «Grey's Anatomy» bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

Die 37-jährige Schauspielerin habe eine Schwangerschaft bisher aus Karrieregründen hinausgeschoben, doch nun sei der richtige Zeitpunkt gekommen, schreibt die US-Zeitschrift «InTouch».

veröffentlicht: 23. Juni 2016 13:52
aktualisiert: 23. Juni 2016 16:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige